Unsere Kunden über unsKundenstimmen

https://www.paulus-buchmueller.de/wp-content/uploads/2019/10/override_product_06-300x200.jpg

Ich habe Pflasterarbeiten (ca. 87qm) bei der Fa. Paulus & Buchmüller bestellt. Herr Paulus hat uns sehr gut beraten. Das Team, das bei uns die Arbeit durchgeführt hat, hat eine super Arbeit geleistet und ist unseren Wünschen nachgegangen (so wie auch gute Vorschläge gemacht). Nicht nur kompetent, sondern auch nett und höflich. Kann ich auf jedem Fall weiterempfehlen!

F. Ferreira

Erlangen, BY
https://www.paulus-buchmueller.de/wp-content/uploads/2018/09/product_01-300x200.jpg

Nachdem wir im Herbst 2018 die Einfahrt unseres neuen Hauses von Firma Paulus und Buchmüller haben pflastern lassen, war das Ergebnis einfach perfekt. Auch nun nach einem Jahr hat sich das Pflaster nicht gesenkt und nicht gesetzt. Rund um einen runden Gullideckel wurde das Betonpflaster sauber und konkav ausgeflext und gelegt. Man merkt, die Mannschaft hat Spaß an der Arbeit und es sind Meister am Werk.

M. Müller

Röttenbach, BY
https://www.paulus-buchmueller.de/wp-content/uploads/2018/09/product_08-300x200.jpg

Nach einer sehr guten persönlichen Beratung sowohl vor Ort als auch im Betrieb wurden die vereinbarten Arbeiten zügig und zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Während der Ausführung wurde flexibel und innovativ auf die äußeren Gegebenheiten reagiert und wir bei der Entscheidungsfindung involviert. Wir können die Firma bedenkenlos weiterempfehlen.

K. Nicolei

Ebermannstadt, BY
https://www.paulus-buchmueller.de/wp-content/uploads/2019/10/product_14-300x200.jpg

Sehr gute persönliche Beratung. Auf Wunsch auch mehrmals vor Ort.
Die Arbeiten wurden zügig und sehr ordentlich ausgeführt. Die Firma ist absolut zu empfehlen.

C. Ruß

Etzelskirchen, BY